top of page
Schmellbachtal1_neu.jpg

13 Jahre Waldklettergarten Schmellbachtal - Wir sagen DANKE und ADE!

Über 200.000 Besucher. Über 1.000 Schulklassen. Über 1.500 betreute Kindergeburtstage. Unzählige großartige Momente im Wald mit euch. Nach 13 Jahren Waldklettern im Schmellbachtal sehen wir uns nun nachbarschaftsbedingt gezwungen unseren Standort im Schmellbachtal aufzugeben. Auch für uns kommt dieser Schritt überraschend und ungeplant. 

Wir sagen DANKE für unglaubliche 13 Jahre Waldklettergarten im Schmellbachtal. DANKE für die wundervollen Veranstaltungen und Momente mit euch zwischen den Bäumen. DANKE für eure jahrelange Treue. 

Ab 2023 findet ihr uns nur noch, dafür aber exklusiv in Zuffenhausen - zusammen mit all unseren Teamprogrammen, Outdoor-Exit-Games und Niederseilgarten. Bitte beachtet, dass alle Gutscheine und Rabattkarten ab 2023 auch nur noch in Zuffenhausen einlösbar sind. 

Wir freuen uns auf euch - in Zuffenhausen!

Euer Team vom Waldklettergarten Stuttgart!

bottom of page