Alles neu! #1

Nicht nur Website und Buchungssystem ist neu - nein, wir haben noch sehr viel mehr Neuigkeiten zum Saisonstart parat. Aber alles der Reihe nach. Starten wir für heute in Zuffenhausen.

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir als einer der ersten Kletterwälder überhaupt mit dem SSB-System vom Bornack ein kommunizierendes Karabiner-System eingesetzt - ein Sicherungssystem, welches auch noch nach heutigem Stand der Technik zu den sichersten Hochseilgartensystemen auf dem Markt gehört.

Und wir bleiben unserer Linie treu. Für die Saison 2018 führen wir für unseren Standort Zuffenhausen ein neues Sicherungssystem ein - CLiC-iT. Der Aufbau ist ähnlich, zu dem bereits bekannten System, aber das Handling und die Robustheit des Systems sind besser als beim alten SSB-System.

Für euch bedeutet das: weiterhin das größtmögliche Maß an Sicherheit, ohne jedoch die Flexibilität beim Klettern zu beinträchtigen. Anders als bei durchlaufenden Systemen (wie sie derzeit in vielen anderen Kletterwäldern installiert werden), ist ein Überholen langsamer Teilnehmer immer noch möglich.

Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Bildquelle: www.clic-it.eu


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Für tagesaktuelle Anfragen (Wetter, Verspätungen etc.) erreichen Sie unsere Standorte direkt unter:

01 73 / 52 90 917

Copyright 2018 na:um:bi - Bildung, Training & Beratung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon