Keine Höhenangst mehr!

Unser Coaching gegen die Angst vor der Höhe

Zittern dir die Knie und rast dein Herz, wenn es für dich in die Höhe gehen soll?

 

Bleibst du auch immer unten, wenn deine Kinder und Freunde auf die Bäume klettern?

Würdest du nicht auch gerne ohne diese Angst vor der Höhe zusammen mit ihnen klettern? 

WIR KÖNNEN DIR HELFEN!

Seit 10 Jahren begleiten wir im Waldklettergarten Stuttgart Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen durch unsere Parcours - von 1 Meter bis hoch hinauf auf 12 Meter. In Verbindung mit Methoden aus dem NLP haben wir unsere Erfahrungen in einem Konzept gebündelt, um Höhenangst professionell und nachhaltig zu begegnen.

 

In unserem persönlichen 1:1-Coaching untersuchen wir zusammen mit dir deine Höhenangst, die mentalen Hürden und Auslöser und entwickeln persönliche Strategien im Umgang mit deiner Angst. Und natürlich gehen wir zusammen mit dir in die Höhe - ob auf 3 Meter, 5 Meter, 12 Meter oder sogar darüber hinaus.  

Wann, wenn nicht jetzt? Es gibt keinen Grund lange zu warten oder zu zögern. Du kannst jetzt den ersten Schritt machen, um selbstbestimmt deiner Höhenangst entgegen zu treten.

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du deine Höhenangst nachhaltig bewältigen kannst.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Höhenangst in nur drei Monaten nachhaltig zu bewältigen und sogar die Höhe (wieder) zu genießen.

"Die Höhenangst zu überwinden, ist ein großes Geschenk für mich."

Ich hatte schon Probleme auf einen Stuhl zu steigen oder schlimmer noch: eine normale Fußgängerbrücke zu überqueren. Herzrasen, schwitzige Hände, Tunnelblick auf die rettende, andere Seite.

Im Waldklettergarten stand ich da mit Todesangst. Mir war übel und ich dachte: Diesen Tag überlebe ich nicht. Doch Andreas blieb die ganze Zeit bei mir und begleitete mich ruhig und souverän durch die Parcours.

Die Höhenangst zu überwinden ist ein großes Geschenk für mich. Manchmal komme ich in Situationen, die ich einfach so bewältige und hinterher fällt mir ein: Mensch, das hab ich früher nicht gekonnt.

Mein tiefer Dank gilt Andreas und dem ganzen Team des Waldklettergartens für die tolle Erfahrung und Unterstützung auf jedem einzelnen Meter.

Katharina Nicolai, Leinfelden

Und keine Angst: wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind überzeugt davon, dass wir dir helfen können.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst unter deiner Höhenangst leiden und aus dem Großraum Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe kommen.

Du musst entschlossen sein, motiviert und fokussiert deine Höhenangst anzugehen.

Du musst offen dafür sein, an dir selber zu arbeiten und neue Techniken und Methoden anzuwenden.

Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in dich und die Bewältigung deiner Höhenangst zu investieren.

Du musst die Bereitschaft zu schnellem und kontinuierlichen Lernen, Wachsen und Verändern mitbringen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Andreas & René

Andreas Forster & René Bossert

Experten für die nachhaltige Bewältigung von Höhenangst

Für tagesaktuelle Anfragen (Wetter, Verspätungen etc.) erreichen Sie unsere Standorte direkt unter:

01 73 / 52 90 917

Copyright 2018 na:um:bi - Bildung, Training & Beratung

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon